Rebenland Rallye 2015
 
Pressemeldung - Rebenland Rallye 2015:
zurück / back
separator
Leutschach an der Weinstraße - unentbehrlicher Partner der Rallyeorganisation:
 

Leutschach an der Weinstraße ist bei der vierten Auflage der Rebenland-Rallye dabei und damit ein unentbehrlicher Partner der Rallyeorganisation.

Fotos: Harald Illmer

Die Rebenland-Rallye wird heuer bereits zum vierten Mal durchgeführt. Die bisherigen drei Veranstaltungen waren sportlich hochwertig und brachten auch der Region ein positives Ergebnis. Erfreulich dabei waren das Engagement und die Identifikation der Bevölkerung sowie die tolle Unterstützung der gesamten Region Rebenland. Vonseiten der Aktiven gab es viel Lob für die bisherigen drei Rallyes, die ohne die geringsten Probleme über die Bühne gegangen sind. Man konnte in den bisherigen drei Jahren ca. 45.000 Besucher auf den einzelnen Sonderprüfungen begrüßen. Herausragend war die tolle Infrastruktur der Region, die dabei ihre wirtschaftliche Kapazität bestens präsentieren konnte. Diese positive Bilanz war auch der Grund für die Verantwortlichen, die Rebenland-Rallye nunmehr zum vierten Mal durchzuführen.

Diesmal unterstützt  Leutschach an der Weinstraße die Rallye als Partner. Durch die Berichterstattung in den diversen Medien entsteht in der Region auch ein erheblicher Werbewert für das Rebenland von großer Bedeutung ist. Vor allem die Beherbergungs- und Gastwirtschaftsbetriebe sind die Nutznießer bei diesem Großereignis.

Die Feuerwehren bei der Rallye werden gestellt von der:

Freiwilligen Feuerwehr Leutschach
Freiwilligen Feuerwehr Maltschach
Freiwilligen Feuerwehr Arnfels

Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

separator
Programmheft - 4. Rebenland Rallye 2015:

Das kostenlose Programmheft mit allen wichtigen Informationen zur 4. Rebenland Rallye am 27. und 28. März 2015 rund um Leutschach.

Wie in den Vorjahren wird das Programmheft im Rallyegebiet aufliegen. Von den Gemeinden wird das Programmheft an die Haushalte im Rallyegebiet verschickt. (Auflage: ca. 5000 Stück.)

Das Programmheft steht auf der Webseite auch wieder zum Download zur Verfügung.

separator