Rebenland Rallye
 
 
Pressemeldung - Rebenland Rallye 2017:
zurück / back
separator
Vorschau Österreichische Staatsmeisterschaft Junioren (ORM Junior):  
.

Hier messen sich die momentan besten Jungpiloten des Landes. mit teils klingenden Familiennamen aus der österreichischen Rallye-Szene.

Fotos: Harald Illmer

„Die Junioren-Staatsmeisterschaft ist ein großes Ziel von mir“, gibt der Amstettner Christoph Zellhofer unumwunden zu. Mit seinem völlig neu aufgebauten Suzuki Swift S1600 hat er auch sehr gute Chancen. Leicht machen werden es ihm dabei vor allem die schnellen Opel-Adam-R2-Piloten nicht.

Der Oberösterreicher Julian Wagner, der Niederösterreicher Luca Waldherr sowie die Steirer Christoph Lieb, Roland und Lukas Carlos Stengg sind in Lauerstellung. Aber auch der rotweißrote Junioren-Champion von 2015, Kistof Klausz aus Ungarn, ist im Rebenland punkteberechtigt.

Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Nowak

separator
Programmheft - 6. Rebenland Rallye 2017:

Das kostenlose Programmheft mit allen wichtigen Informationen zur 6. Rebenland Rallye am 17. und 18. März 2017 rund um Leutschach.

Wie in den Vorjahren wird das Programmheft im Rallyegebiet aufliegen. Von den Gemeinden wird das Programmheft an die Haushalte im Rallyegebiet verschickt. (Auflage: ca. 5000 Stück.)

Das Programmheft auch wieder zum Download zur Verfügung.

separator